Mittwoch, 15. August 2012

Bürobilder

Seit ich im Mai in mein neues Büro gezogen bin, habe ich meinen Newsletterlesern und meinen Kunden versprochen, Bilder von meinem Büro zu zeigen. Nun ist es endlich so weit. Sollten Sie beim Sommerfest nicht dabei gewesen sein, können Sie sich Ihren ersten Eindruck machen. So hat mir eine Kundin auf dem Sommerfest gesagt: "Schön zu sehen, wo Ihre Beratungen entstehen!"

Jetzt haben auch Sie die Gelegenheit zu sehen, wo ich arbeite, wo Ihre Beratungen entstehen und wo die Seminare und Workshops abgehalten werden. Und wenn Sie Lust auf mehr haben, dann freue ich mich auf Ihren Besuch. 

Ihre Danijela Saponjic

Die Schreibtische meiner Geschäftrpartnerin und mir,
allerdings für das Sommerfest dekoriert.


Der Coachingraum
Der Coachingraum





Der Seminarraum
Der Flur mit dem Herzpunkt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen