Montag, 16. März 2015

Was nützt das Erfahren, wenn das Erleben fehlt


Die Frage, die mir Kunden und Interessenten bei den Erstgesprächen stellen ist, wie Sie den größten Nutzen aus der Feng Shui Beratung ziehen können. Nun die Antwort klingt meist viel, viel einfacher als die meisten erwarten: 

Indem Sie die Feng Shui Maßnahmen umsetzen! 


Vielleicht kommt Ihnen jetzt der Gedanke: „Ist ja klar!“ – doch das ist es leider nicht. Vor Jahren rief mich mal eine Kundin an, die sich bei mir beschwert hat, dass die Feng Shui Beratung nichts wirklich verändert hatte. Wir unterhielten uns eine Weile, bis ich darauf kam, sie zu fragen, welche Maßnahmen sie konkret umgesetzt hatte. Da wurde es plötzlich still am anderen Ende der Leitung. Sie gab zu, kaum etwas umgesetzt zu haben. Genau das ist der springende Punkt! Durch das Umsetzen erleben Sie die Veränderung. Das ist es, was letztendlich die Veränderung im Leben bewirkt. Nur dass Sie wissen welche Feng Shui Maßnahme Sie weiter bringen würde, wird nichts bewirken! 

Kennen Sie das berühmte Zitat von Goethe: „Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.“ Das beginnt bereits mit kleinen Dingen, auch im Feng Shui. Vielleicht ist es das Umstellen des Sofas, das Aufräumen des Schreibtisches, die neue Tagesdecke für das Bett, die neue Struktur für die Bücherregale oder es ist der neue Wandanstrich. Erst, indem Sie in die Umsetzung gehen, kommen Sie Ihrem Ziel näher. 


Deshalb lautet mein heutiger Tipp an Sie: 

Gehen Sie in die Aktion und machen Sie den ersten Schritt -
auch wenn es (scheinbar) eine Kleinigkeit ist.


Ihr erster Schritt …
Wenn Sie sich jetzt fragen, wie Sie Ihre ersten Feng Shui Schritte machen, dann möchte ich Sie ganz herzlich zum Feng Shui Abend für Neugierige mit dem Titel:
„Feng Was?“ am 18. März 2015 ab 19:00 Uhr in München einladen.
Weitere Infos finden Sie auf meiner Homepage www.danijela-saponjic.de 

 

Sollten Sie gleich mehr wollen, kommen Sie am Samstag den 21. März 2015 um 10:00 Uhr zum "Feng Shui to go Workshop" und erfahren Sie konkret an Ihren eigenen Grundrissplänen, was die nächsten Feng Shui Schritte für Ihre Lebensräume sind. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie unter: www.danijela-saponjic.de Für beide Veranstaltungen ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen inspirierenden Tag und freue mich wie immer sehr darauf von Ihnen zu hören. 

Ihre Danijela Saponjic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen