Mittwoch, 24. Juni 2015

Lebens(T)räume, Neuerungen und Neuigkeiten


Seit dem letzten Blogbeitrag ist so einiges schönes in meinem Leben passiert. Gefühlt habe ich Drillinge bekommen, obwohl ich weiß, dass erst Ende Oktober 2015 unser vierter Sohn zur Welt kommen wird. Ja, Sie haben richtig gelese

Ich bin wieder schwanger und wir bekommen wieder einen kleinen Jungen. Immer lauter werden die Fragen unserer Freunde und Verwandte – ob wir denn nicht an einer Fußballmannschaft arbeiten – nun vielleicht ja, aber dann nur Kleinfeld!

Aber das ist nicht die Geburt die ich meine. In den vergangenen zwei Wochen erblickten folgende drei Neuankömmlinge das Licht der Welt

2. Meine neue Homepage ist online
3. Die Sinneszeit für das Jahr 2016

Die Sinneszeit war vom ersten Moment an ein Herzensprojekt, das Buch aber ein Lebensträum. Denn durch meine Arbeit als Feng Shui Beraterin erzählen mit die Menschen sehr oft von Ihren Lebensträumen und ich sehe wie viel Mut und Tatendrang es braucht, um auch bei Rückschlägen und veränderten Umständen dran zu bleiben.

Die Räume in denen wir Leben und Arbeiten spielen eine große Rolle bei der Verwirklichung unserer Ziele, dass steht außer Frage. Doch die eigene Persönlichkeit, die Willenskraft und der Fokus sind mindestens genauso wichtig. Mein Traum war es die Persönlichkeitsentfaltung einen Teil des Feng Shui werden zu lassen. In der Verbindung dieser von Mensch und Raum liegt ein noch unentdecktes Potential, welches Sie unbedingt nutzen sollten.

Beginnen können Sie gleich jetzt und ganz einfach. „Lebens(t)räumen Raum geben“ ist das erste Buch, welches Persönlichkeitsentfaltung mit Feng Shui praktisch verbindet. Es gibt Ihnen Kraft, Klarheit und Energie die Verwirklichung Ihrer Ziele schneller voran zu treiben. Hier geht es zur Bestellung!
Bei dieser Gelegenheit...


„Du musst die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen willst“ Mahatma Gandhi

Ihre Danijela Saponjic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen